Acts Freitag

Bar und Pub Festival

Mit dabei am Freitag

Amadeus Herisau, Gade Bar Gais und Urnäsch, Soirée Bar Altstätten, Bäumli Bar Appenzell, MountAIn Appenzell, Restaurant Rose Appenzell, Hotel Hof Weissbad Appenzell und Cordulas's Spätzli Egge Appenzell. Diese acht Bars werden unsere Halle in einen Eventtempel verwandeln. Sei mit dabei!!

DJ 306 und DJ Polo

Zwei Appenzeller "Partymacher" mit Sound aus den 70/80/90'er sowie den aktuellen Charts. Das Duo - Ein Garant für ausgelassene Partystimmung.

Acts Samstag

Itchino Sound Members of CULCHA CANDELA

 

 

Seit Jahren sind DJ Chino und Itchy erfolgreich mit ihrer Band "Culcha Candela" unterwegs. Sie gingen zusammen zur Schule und wohnten sogar schon in der selben WG. Daher lag der nächste Schritt ganz klar auf der Hand: die Gründung eines „Soundsystems“! Der Name des DJ-Tag Teams ist beinahe zu wahr, um schön zu sein: "Itchino Sound".

Itchino symbolisiert die perfekte Symbiose der beiden Style-Monsta Itchy und DJ Chino. Ihre Mission: Die Bekämpfung von Langeweile und drögem Einheitsbrei in Clubs rund um den Globus durch völlig befreienden "Culcha Sound". Sexyness ist ihr Verbündeter, gute Laune ihre Religion; ohne Berührungsängste trifft aktueller Hiphop-Clubsound auf heiße Off-Beats, um sich anschließend mit energetisch hämmerndem Dancehall zu vereinen.Das Ganze funktioniert, ohne Vorspiel, auch andersherum...

JJ - Julia Jasmin Rühle

Im deutschsprachigen Raum ist JJ vor allem bekannt durch ihre Hauptrolle in der erfolgreichsten Reality-Soap „Berlin - Tag & Nacht“. Sie kam Anfang 2012 zur Serie und entwickelte sich rasch zum Aushängeschild der Daily-Soap - dafür sprechen unter anderem ihre ca. 720.000 Facebook-Fans.

Mr. Da-Nos

Mit über 100 Songs, darunter 29 Alben, ist Mr.Da-Nos in den Schweizer Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern. Als bedeutender Opinion Leader in der Dance Music Genre hat er bereits über 550'000 Tonträger verkauft und als erster Schweizer DJ Platz 1 der Dance-Charts erobert. Mit über 200 Auftritten pro Jahr gilt er als meistgebuchtester DJ der Schweiz und kann mit seinen Live Auftritten die höchste Reichweite, ca. 50'000 Fans pro Monat, verzeichnen.

Flava & Stevenson

Mit ihrem aktuellen Album „Dynamic“ stiegen Flava & Stevenson auf Platz 15 der Schweizer Album Charts ein. Viele weitere Erfolge durften die beiden Schweizer in den vergangenen zwei Jahren feiern. Platin für ihre Single „Good Time“, zwei Top 10 Singles, vier Charts-Alben und Nomination für die Swiss Music Awards sind ein paar der vielen Erfolge.

Dave 202

Dave202 spielte an Events wie Tomorrowland, Nature One, Streetparade und vielen mehr. Seine eigenen Tracks wie Boost oder Devotion werden von internationalen DJ-Grössen wie Tiesto und Avicii gespielt. Bei seinen Gigs ist Dave202 dafür bekannt, dass er auf die Crowd eingeht und mitfeiert!

Dj Greenhorn

Ein Name...eine Party...Be Nice

Dj Pido

Der Einheimische wird euch richtig einheizen!

Tickets

Wir danken allen Besuchern vom Firedance 2016

 

 

Bilder findest du unter partyfun.ch

 

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.
 

Partner